PRESSEMITTEILUNG 15/2019

Rosenheim, den 21.05.19

B 307 Kreuth - Scharling WIEDERHOLTE TERMINVERSCHIEBUNG DER VOLLSPERRUNG AUFGRUND SCHLECHTER WITTERUNG Beginn der nächtlichen Vollsperrungen ab 03.06.2019

Die ursprünglich aktuell unter Vollsperrung geplanten Deckensanierungsarbeiten im Bereich zwischen Kreuth und Scharling müssen aufgrund der momentan ungünstigen Witterung leider nochmals verschoben werden. Aufgrund der ergiebigen Regenfälle können die Asphaltierungsarbeiten nicht durchgeführt werden.

Nach aktueller Auskunft seitens der bauausführenden Firma sind die Sanierungsarbeiten nun

ab Montag, 03.06.2019

eingeplant.

Der nächtliche Shuttlebusservice wird, wie berichtet, in den Sperrzeiträumen verfügbar sein. Tagsüber ist die Strecke täglich, evtl. vereinzelt unter Einschränkungen, passierbar.

Das Staatliche Bauamt bittet um Verständnis für die wiederholte Terminverschiebung.

gez. Deininger, BR